RomHackersWorld

Deutsche Rom-Hacking Community

Letzte Aktivitäten

• manuth

Hat eine Antwort im Thema Pokémon Allworld verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ebernacher
    Ich habe mir mal eben kurz die Beta angesehen - mir gefällt weiterhin die Musik nicht, die einfache MIDI-Dateien sind.
    Ich lege dir deswegen weiterhin ans Herz, diese MIDI, Dateien mit einer passenden Soundfont in MP3s (oder…
  • Ebernacher

Hat das Bild Neu_in_Version_0.1.5 hochgeladen.
    Bild/Video
    Neu_in_Version_0.1.5
  • Ebernacher

Hat eine Antwort im Thema Pokémon Allworld verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

Ich suche dringend Beta-Tester für mein Spiel damit alle Fehler (Bugs) bis Version 0.1.5.1 gefunden werden und ich diese beheben kann.
    Als Belohnung werden alle in die Credits aufgenommen und ich lasse mir noch sonst eine Belohnung für…
  • Flowan

Hat eine Antwort im Thema General Pokémon Editor verfasst.
    Beitrag
    Gutes Tool, habe es heruntergeladen. Ich bin Anfänger und möchte Pokemon Smaragd etwas umgestalten, unter anderem die Attacken bearbeiten. Dafür bräuchte ich die Offsets oder einen Tipp wie man sich in jeder Pokemon-ROM-Datei einen Überblick…
  • MrPokémon

Hat eine Antwort im Thema TM Erweiterung auf 128 TMs klappt nicht so ganz verfasst.
    Beitrag
    Falls jemand an der Lösung des Problems interessiert ist, hier der neue Code.
    Nochmal danke an Gengar und Sturmi, die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben!

(Quelltext, 48 Zeilen)

• KainPlays

Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Alpha 2.0.3 verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich wollte mich jetzt auch mal einschalten und sagen, dass mir das Spiel echt super gefällt.
    Die Map finde ich teilweise echt schön und die Story ist eigentlich auch gut. Habe leider schon lange nicht mehr gespielt um mich an Fehler oder so zu…
  • 3DPig

Hat eine Antwort im Thema Tester für Violet Alpha 2.1 gesucht verfasst.
    Beitrag
    und ich dachte ich hätte hier schon einen beitrag geschrieben anscheinend voll vergessen
    ich würde mich auch für variante A anbieten

ich glaube das ich noch einen kompletten spielstand von der alpha 2.0.3 habe könnte ihn zur verfügung stellen für…
  • manuth

Hat eine Antwort im Thema TM Erweiterung auf 128 TMs klappt nicht so ganz verfasst.
    Beitrag
    Hallo PTTV
    Bitte verwende, wenn du mal wieder ein Bild hochhältst, die sich nur auf einen Post beziehen die Anhänge statt die Galerie.

Diese hat nämlich keine nervige Grössenbegrenzung (die lässt sich leider nicht abstellen - wird wohl mit den…
  • MrPokémon

Thema
    Hallo,

folgendes Problem: Ich habe es geschafft, die TMs im Beutel zu erweitern und auch die Movesets der Pokemon zu updaten. Jedoch habe ich noch einige Probleme:

Wichtige Infos zu den Routinen:
    - Meine letzte VM befindet sich bei 0x15A
    - Meine erste…
  • hack!osa

Hat auf einen Kommentar von Schemenhaft an der Pinnwand von hack!osa geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Beste Grüße gehen zurück, Mr. Adams.
    Was geht bei dir so?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pokémon Allworld 13

• Ebernacher
    2. Antworten
      13
      Zugriffe