Letzte Aktivitäten

  • Sturmvogel

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    Der Schaden skaliert linear zum Level, das gleiche gilt für alle Stats, also ergibt es zumindest Überschlagsmäßig gerechnet Sinn, dass der Schaden bei so hohen Leveln ein bisschen eskaliert, v.a. bei sehr starken Angriffen wie Wutanfall. Je nach…
  • KOLLEGAH

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Von Anfang an durchgespielt und mit keinem Tool geöffnet... Ja genau das Bild sehe ich leider nicht.
  • Wodka

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hm, sprich du siehst das Celebi Bild nicht? Hast du denn zwischendruch irgendwann Version gewechselt, oder direkt von Anfang an durchgespielt? Hast du das Rom mit irgendwelchen Tools (AM, etc.) geöffnet / bearbeitet?

    Und bezüglich des Zerschneiders:…
  • KOLLEGAH

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Und ich bekomme leider auch statt Vm Zerschneider nochmal 25 Beerensäfte von dem Dickerchen
    (Glaube hatte hier iwo was ähnliches gelesen)
  • Sirzento

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    Ebernacher Ich weiß nicht ob es sowas auch für andere Editionen gibt. Hier hab ich den Patch her, aber er funktioniert nur für Feuerrot und Smaragd.

    Wodka Eines der Gegner Pokemon war aufjedenfall ein Mewtwo. Aber abgesehen davon, wüsstest du…
  • KOLLEGAH

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Bei 14:08 etwa "Das muss das legendäre Pokémon Celebi sein!" (o.ä.)
    Also wenn ich den Teil weiter drücken will bleibts stecken
  • Wodka

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KOLLEGAH)


    Es wird tatsächlich schwer, das zu fixen, weil das Spiel, wie ich es gerade habe, sich stark von der jetzigen öffentlichen Version unterscheidet. Sprich ich kann das leider nicht einfach so fixen und einen neuen Patch…
  • KOLLEGAH

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Das war auch pures Glück den zweiten zu finden^^ Man kämpft dann weiter gegen das Pkmn gegen welches man verloren hat (Wenn es angeschwächt war geht der Kampf auch abgeschwächt weiter [auch mit falscher Musik natürlich]). Lässt sich gegen den 1.…
  • Wodka

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KOLLEGAH)

    Die Bugs sind beide nicht bekannt, vor allem der Zweite nicht! Danke dir!

    Edit:
    Bezüglich des zweiten Bugs (Trainer Pkmn): Meinst du das in etwa so? Der verlierst gegen Trainer mit den Pokemon A, B und startest dann einen Pokeradar…
  • Wodka

    Like (Beitrag)
    Moin!
    1. Ich hoffe mal ich habe nichts übersehen, aber ist es bekannt, dass bei dem Gespräch von Faun und Mia (in der Celebi Rückblende) das Spiel stecken bleibt?
    2. Es ist ziemlich einfach möglich Trainer-PKMN zu fangen, indem man gegen den Trainer…
  • KOLLEGAH

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Violet - Bugmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    1. Ich hoffe mal ich habe nichts übersehen, aber ist es bekannt, dass bei dem Gespräch von Faun und Mia (in der Celebi Rückblende) das Spiel stecken bleibt?
    2. Es ist ziemlich einfach möglich Trainer-PKMN zu fangen, indem man gegen den Trainer…
  • Wodka

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sirzento)

    Hm, probier es doch mal mit "normalen" Pokemon. Wie schlägt sich ein durchschnittliches Lv. 100 Pkmn gegen ein durchschnittliches Lv. 170 Pokemon? Rayquaza ist natürlich auch eine Nummer für sich. Du musst dir halt überlegen, 70…
  • Ebernacher

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    Woher hast du den Patch?
    Was muss ich in Google eingegeben?
    Würde gerne so ein Patch für Pokémon Silber (Englisch) haben.
  • Sirzento

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    Ja die Werte steigen mit. Nur konnte ich mit einem Lv. 100 rayquaza und einmal Wutanfall ganze 3 Lv. 170+ erlegen ohne Probleme. Deswegen wollte ich damit mal experimentieren, ob es so besser ist wenn das Endgame stärker Level abhängig ist. Damit man…
  • Wodka

    Hat eine Antwort im Thema Pokemon Smaragt Eng Schadensberechnung über Lv. 100 verfasst.
    Beitrag
    Erhalten die Pokémon denn regulär Status-Upgrades (also +XY auf den Stats beim Level-Up)? Falls ja, sollte die Schadensberechnung eigentlich funktionieren. Falls nein, würde ich da ansetzten.

    Die Schadensberechnungsroutine (ich kenne sie nur in…
  • Sirzento

    Thema
    Hey,

    ich hab auf meine ROM einen +LV.100 Patch gezogen und mir ist aufgefallen, dass man echt lange zum leveln braucht, mann aber fast garnicht stärker wird. Mit einem guten legendären Lv.100 Pkmn kann man problemlos gegen Lv. 170+ kämpfen. Deswegen…
  • Ebernacher

    Like (Beitrag)


    images.romhackersworld.eu/image/5219/





    Gestartet am : 14.03.2017
    ROM-Base: Pokemon Smaragd Deutsch
    Autor: supermgking
    Aktueller Stand : 100%


    Storyline:
    Ihm Hack habe ich die vorhandene Smaragd Edition um sehr viele Punkte erweitert.
    So ist es jetzt…
  • S-L

    Like (Beitrag)


    images.romhackersworld.eu/image/5219/





    Gestartet am : 14.03.2017
    ROM-Base: Pokemon Smaragd Deutsch
    Autor: supermgking
    Aktueller Stand : 100%


    Storyline:
    Ihm Hack habe ich die vorhandene Smaragd Edition um sehr viele Punkte erweitert.
    So ist es jetzt…
  • supermgking

    Hat die Version 1.0.8 der Datei Pokemon Mega Smaragd hinzugefügt.
    Datei-Version
    Pokemon Mega Smaragd Final Patch
  • Pikachu0506

    Hat eine Antwort im Thema Welches Soundfont kommt besser bei euch an? verfasst.
    Beitrag
    Okay, ich hatte die Pauken bis auf einer Stelle entfernt, weil die aus dem BW2 Soundfont nicht richtig eingestellt wurden, also die loopen im Soundfont, was ja eigentlich nicht sein soll. Aber ich werde das Lied nochmal bearbeiten, sobald ich es kann,…