Online

Sturmvogel Freiherr

  • Männlich
  • 22
  • aus Hinamizawa
  • Mitglied seit 19. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.892
Bilder
27
Dateien
10
Erhaltene Likes
684
Punkte
17.029
Profil-Aufrufe
3.905
  • Kann es sein, dass du der einzige bist, der hier noch online ist? ^^

  • Huhu, vielen Dank für das verschieben des Beitrags :)
    lg~

  • I am somehow unable to make a reply to the post I made earlier...


    but There is something I wanted to ask you..


    I tried making a function by studying all the codes which were provided to me in the thread... and I did make a function.
    but its giving me some error.


    Do you think that you can check it..


    here is the link to my github.
    https://github.com/TheLearneer…ssion/blob/master/Lz77.vb :)

    • There is a limit if you already made a post, so you don't violate the rules.


      As for your code: Well, the error should state the art of the problem, so just look at it, the code line and so on. If you really need help you might at least want to post the exact error message.


      A few hints: Why use strings for processing data. This is type inconsistant and requires you to reconvert everything to bytes. Just use a binary reader to read from the rom, and use a byte array to store the data.
      Do not use goto, it is from times where C-Type language was not a thing and you had to rely on assembly-like constructs. Use if statements and while loops, they can do the same thing and don't necessarily make your code unreadable.

    • I mever knew about the post limit... how are the limits set??
      .
      .
      And for the string use.... i have already made the processing functions.. and i needed the string thing because its somehow necessary in other part of my tool..
      .
      .
      I have even used the if and while statements...
      and thanks to you... finally solved the problem... its now completely working without any bug....
      .
      By the way can you tell me if the 16 color and 256 compression done in the same way???


      I have fixed the problem and will be updating my github one also :)
      .
      Now probably going to compression.... do you have any tutorial or example for that as well???

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob du dich zufällig auch mit 3DS Custom Firmware Installation auskennst, oder ist das nicht dein Themengebiet?
    Falls ja, oder falls du jemanden kennst der sich gut damit auskennt, wäre es echt nett wenn du, oder diese Person sich mit mir in Kontakt setzen könnte.
    Ich möchte nämlich die NTR CFW auf meinen neuen New 3DS installieren, so das ich diesen schließlich auf meinen PC übertragen kann um Let's Plays aufzunehmen.
    Ich hab mir auch schon einige Videos und Tutorials angesehen und durchgelesen, doch ich möchte so was einfach nicht alleine machen.
    Ein klein wenig Hilfe dabei, wären schon gut. Jemanden den ich alles fragen kann sollte ein Problem auftauchen.
    Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr gestört und hoffe auf eine baldige Antwort.
    mfg Ultra

  • Glückwunsch zur Beförderung als Administrator. :)

  • Mwahahaha dank mir hast du jetzt keine 666 Danksagungen mehr :3
    Du darfst dafür bezahlen, dass ich die Danksagung wieder entferne, ich nehme jedoch nur Kekse *mwahaha*

  • Am 30. Februar 2071, wir verkleiden uns alle als Kontaktlinsen und liegen auf dem Boden.

  • Verwarnung im Anmarsch... Vorposter hat Post gelöscht.^^

  • Und ich Depp les das nicht mal...
    Vielen, vielen Dank :)

  • Noch ein weiterer Post von dir und du hast mein Geburtsjahr in Posts.

    • Wenn ich jetzt noch wüsste wiviele Posts ich zu dem Zeitpunkt hatte wüsste ich dein Geburtsjahr :P Aufgrund gewisser instinktiven Eingebungen tippe ich aber auf etwas in den neunzigern, vielleicht sogar etwa 4 Jahre älter als ich ;)


      ~Sturmvogel

  • Heyho alter Kumpane :D


    Wie geht's so? Gerade kb so viel zu schreiben, hab schon etwas längeres auf deine Pinnwand im BB geschrieben, weil ich da heut zufällig war xD


    mfg yanbo :P

    • Jo dudeZ alles gelesen natürlich, war wies der Zufall will dort auch on, schon witzig, bin seit nem guten Jahr vorher nicht im BB gewesen :)


      ~Sturmvogel

  • Wo bekomm ich jetzt den mir gebührenden Keks her?

  • was hab ich den getan, werter landsmann?

  • Zum Thema Ordner lässt sich nicht löschen
    Wodka schmeckt zwar gut, aber trotzdem nehm ich es dir übel ihn mit mir verwechselt zu haben ;>
    Jetzt schicke ich den Pedobär zu dir nachhause und er wird dich qualen und schänden und dich mit seinem blutrünstigen Blick fesseln und dich dann aufessen Muahahahahahha *evil* :]

  • spam <3

  • die größten Pfosten hinzuschicken ;=)


    Bist du da einfach nur auf's Gleicheitszeichen bekommen oder war's 'ne Anspielung darauf, dass Hitler aus Österreich kommt? Und warum seh' ich da 'nen Hitler? Ich bin nicht normal.. D:

  • Niemals mehr einen Post schreiben ist hier angesagt!



    driver

  • Ich wundere mich grade, wie lange sich dieser letzte Post zieht, und da sehe ich, wie plötzlich dein 1337. Post losgetreten wurde :D

  • Achja ich weiß was du später von beruf wirst: *surprise* *surprise* dr. fürs finden von syntax errorn :D

  • lol danke für die kritik :D
    wenn es in der dir bekannten prozessorarchitektur keinen call befehl gibt solltest du dir mal die 80x86 Intel Architektur angucken :)
    tja , dann bin ich eben ein nerd :D

  • bald bist du 1337 :p

  • Stimmt der ist ja auch futsch, schönes op mod postfach^^
    Naja ist leer ;/


    ~Sturmvogel

  • Sturmvogel, leere bitte mal deinen Posteingang.^^
    Achja, schönen Gruß von mir. :D


    mfG.

  • joa wenn mans so sieht sind hier relativ wenige nerds dafür dases ein hacker forum ist:)
    (und wo ist eig deine c.c. sif?:O)

  • War aufm klo, konnte nicht schlafen und habe hier vorbei geschaut...

  • Was machst du um 5Uhr morgens?


    Shitt Suchtii...

    • Schlimm wa?
      Ne war mit paar Kumpels in ner Konfi und war recht witzig, da wurds halt länger und zwischendrin war ich auch hier unterwegs ;)
      Die Frage ist, was machst DU um die Zeit in meinem Gästebuch.

  • Same as above, hat keinen Diskussionshintergrund, bei Beschwerden an mich wenden, danke...


    ~close

    Ich fand den Thread okay.
    Ist immerhin im Smalltalk-Bereich und somit nicht fehl am Platz. Auf diese Art kann man die anderen User doch gut kennen lernen :/
    Mfg

  • Wuhu, SBird hat 1000 Beiträge!!! *short party time*
    Glückwünsche und Erfolgsagungen von mir inbegriffen :)


    lg steffen ;)

  • Lol
    Beträge: 999
    Danksagungen: 44

  • Noch einen Beitrag :3