Der Coon Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.343
Bilder
7
Erhaltene Likes
61
Punkte
7.256
Profil-Aufrufe
3.451
  • Geht hier noch was, Herr coon?

  • Digga, Digga, Digga! Allet Jute!

  • ey.....yoou
    was machst du sou♪
    Hab dich lieb allen:D


    Sry., ich war beschäftigt zu faul um zu antworten.
    Ich genieße meine Freizeit und lache euch Schüler aus :P.
    Alen, 1x "l", bitte beachten, mein lieber Cooon <3.

  • Alles gute mann !


    Zitat


    Letzte Aktivität


    Heute, 13:37

    sauber :D</div_prefs>

  • du hast mir die augen geöffnet^^

  • Ich wollte aktiver werden doch dann bekam ich einen pfeil ins Knie.

  • Super Meat Boy meinte ich natürlich im letzten Eintrag :D

  • joa da hast du einen durchaus gugten Punkt meine sis ist schon ziemlich doof
    sollte ihn auch deabonnieren vllt werd ich sie dann ganz los
    thx für den Tipp♥


    Kein Problem, wir RHR-User müssen zusammenhalten \m/.

  • what?
    Die Spiele sind meiner Meinung nach bis auf eines eigentlich alle ziemlich nice, und selbst bei mir krieg ich Meatboy zum laufen. Und es gibt Smartphones, die stärker sind als mein Rechner.

  • http://www.youtube.com/user/phunkroyal?feature=results_main
    Das ist der Youtubechannel von Phunkroyal.
    Bitte abonnier ihn sonst schlagen libanesische Drogendealer/Zuhälter meine Schwester.
    Außerdem ist er voll cool x3


    Das mit deiner Schwester ist eher Grund, warum ich es nicht tun sollte :P.
    Und an Coolness mangelt es mir nicht, also brauche ich das nicht :P.

  • By the way: Wenn du mehr als 9$ bezahlst, kriegst du im aktuellen Humble Bundle insgesamt 8 Spiele, darunter auch Super Meat Boy und Limbo ^^


    http://www.humblebundle.com/

  • Hey Ha und was läuft :D


    [youtube]

    [/youtube]


    :P

  • Haha, das kann ich mir natürlich vorstellen :D
    Naja, bekommst ja später sicherlich noch eine neue Chance^^

  • oO Das würde mich ja richtig anpissen! Ich hätte meine Mutter an dieser Stelle wirklich nach dem Geld angebettelt... Das wäre es einfach mal wert...
    Selbst mir, der nichtmal weiß, wie er es spielen kann :D

  • Zur Not eben nur Meat Boy, das läuft sogar bei mir :D und ist kostenlos^^

  • :D


    Seiner Ansicht nach wohl nicht!


    Gfe


    Cpt. Obvious....


    btw. Coon, weißt du worüber ich mich richtig freuen würde? Ein (Super) Meat Boy LP^^

  • :(


    :D


    Seiner Ansicht nach wohl nicht!


    Gfe

  • Merkt man.
    Aber eig wollte ich wissen, warum du den Titel jetzt hast.
    Ich glaube kaum, dass sich Madcap und driver für Server interessieren.

  • Das ist.. wtf?
    Wer rechnet sich sowas aus?! D:

  • Ich hab die Staffel 1 letztens noch gesehen. Das waren nur 8 D:

  • Wie kommst du eig an den Titel? :3

  • :P Bäh.
    Das lässt sich sicherlich auch auf iwelche schicksalshaften Verwirrungen im Raum-Zeit-Kontinuum zurückführen.

  • Dann bin ich wohl der größte Vollpfosten RHRs^^

  • Der Coon schrieb:

    (und Tiles einzufügen ist die einfachste/stupideste arbeit im rh...btw)


    :(

  • Was? Meine Beiträge sollen wenigstens Sinnvoll sein... Ich stelle keine bescheuerten Fragen und gebe richtige Antworten. Was willst du überhaupt?

  • Nein, ich meine ja nur. Digimon ist eine der Serien die noch die schöne alte Animie Grafik hatte. Mit neuem verschindete auch die Grafik und ich habe es nicht mehr geschaut. Die neue Kinderkacke ohne Story, Hintergrund oder sonstwas ist einfach nur ätzend. Pokémon am Sonnatg morgen is einfach nur dreckig. Die Filme sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Die Serie ist langsam langweilig. Pokémon gibt es schon lange. Fast zu lange. Ich bin acuh ein Fan von Animie. Eigentlich. Habe aber schon lange nicht mehr geschaut. Das neu werden stimmt aber. Neue Dinge sind meist schlechter als altes. Wie viele würden gerne wieder ihre alten Kindheits Serin sehen. Yugioh, mit den Götterkarten und Yugi oder alte Flgen von Digimon. ODer sonstige Serien die nicht einfach nur schlimm sind. Ich liebte als Kind die Bieberbrüder oder sonstiges was einfach lustig und gut war. Eine Serie muss einen sinn haben damit ich sie schaue. Sonst...


    Naja, schaue wieder die erste Folge an.


    Gfe

  • Coon glaubt nur an Cthulu;)


    Cthulu hatte bestimmt keine 5 in Religion! :D.


  • Sei' ein braver Coon und bessere dir Religion gefälligst aus!
    Wie kann ein Verfechter der Gerechtigkeit eine derartig blasphemische Eigenart an den Tag legen? Diese Welt, sie ist nicht einfach zu verstehen...


  • Oh, lol xD.
    Naja, jetzt kannst du wahrscheinlich kaum etwas anrichten... Du könntest ja das Johannes-Evangelium auswendig lernen, vielleicht hilft das :D.


  • Nicht die Dummen, sondern die Bequemen bleiben sitzen und Bequemlichkeit ist wesentlicher schlimmer (Sogar eine Todsünde!) :P.
    Aber in Religion? Komm' schon, das ist es nicht wert xD.