panfi Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
677
Bilder
54
Erhaltene Likes
70
Punkte
5.315
Profil-Aufrufe
1.678
  • Hallo!
    Ich hab mir nun einen New 3DS geholt, um mithilfe der NTR CFW Software das
    Bild auf meinen PC zu bekommen.
    Nur ich kenn mich was das installieren dieser Custom Firmware angeht
    extrem schlecht aus, und hab Angst meinen neuen New 3DS direkt zu
    schrotten. Hättest du, da ich gesehen hab, dass du dich gut auskennst, mir mir über Skype zu helfen?

  • Hauptsache du likest den Beitrag von einem User, der hier dermaßen Ärger gemacht, die User verarscht und das Team beleidigt hat. Ich wette, du fühlst dich besonders toll, dass du für Trolle, die ihre Entsperrung fordern, Solidarität zeigst, was? Unverständlich.

    • Also bitte, ich habe den Kommentar geliket, weil ich mit ihm auch persönlich zu tun hatte und er privat ganz anders ist. Es ist mir komplett gleich, ob er jetzt entbannt wird oder nicht, das habt ihr als Team zu entscheiden und ich möchte mich da absolut nicht einmischen, aber ihm als Person würde ich es gönnen.
      Deinen Tonfall hingegen finde ich absolut ungerechtfertigt.
      Aber hey, ich bin ja nicht der, der sich dann noch später beschwert, dass andere einen für zu hart halten...

    • Was hat denn bitte der Beitrag damit zu tun, wie du ihn privat findest? Wir sind hier auf RHR und da hat er Regeln gebrochen, sich total daneben benommen und nicht bei dir im privaten Chat. Wie wäre es einmal, wenn du das Wohl von RHR abwägst und nicht seine Person? Dass du themenferne Sachverhalte hier mit reinpackst, findest du wohl genau so toll, was?

    • Woher kommt denn diese aggressive Grundhaltung? Ist irgendetwas los?
      Ich habe den Beitrag nicht geliket, um damit auszudrücken, dass ich nach seiner Entbannung lächze, sondern, weil ich nichts dagegen hätte. Woher du jetzt diese unsinnige Annahme ziehst, dass ich es ja ach so tol finde, Trolls Solidarität entgegenzubringen, ist mir unklar; Außerdem benimmst du dich gerade viel eher wie ein Troll. (Und ja, "themenferme" (hust hust, nein) Sachverhalte miteinzubeziehen finde ich sehr toll.)

    • Sorry, aber genau so wirkt es aber auf Leute. Du knallst damit dermaßen vielen Leuten vor den Latz. Wenn du ihn privat gut findest, dann behalte diese Meinung doch auch bitte bei dir. Ein Like auf den Antrag auf Entsperrung ist nichts weiter als eine Zustimmung auf die Entsperrung. Man könnte sich auch einfach neutral verhalten und den Like-Button bei einem Sachverhalt, den die Administration zu entscheiden hat, in Ruhe lassen. Dass du themenferne Sachen einbringst, zeigt ja schon deine Fähigkeit, zu diskutieren, oder? Hauptsache ablenken. Soll das die Lösung sein?

    • Ich verstehe nicht, weswegen du hier dermassen über panfi herziehen musst.
      Auch ich persönlich habe den Beitrag von Laz0r geliked, weil ich mit ihm gut zurecht komme, mich für ihn freuen würde, wenn er wieder entbannt würde und mir sicher bin, dass er viel zum Forum beizutragen weiss.


      Schon mehrfach haben wir festgestellt, dass Laz0r eine Kapazität in RH ist.


      Wenn andere Leute anderer Meinung sind als du, so finde ich, solltest du sie nicht darum bitten, ihre Meinung für sich zu behalten, sondern sie zu akzeptieren.

  • Willst du immernoch Credits von Manu, dafür, dass du ihm das Zählen beigebracht hast? :3

  • Zusammenreißen musste ich mich gar nicht, da ich ja weder böse Absichten hatte, noch sonst irgendwie ein böser Mensch bin :P Jeder wird reifer...^^


    Und ja: Natürlich erinnere ich mich an dich :)

  • Danke :)
    Schön das du auch noch da bist!

  • Komm mal in Skype on :D!!

  • Auftragskiller dies das...

  • Zitat

    Find ich auch, ich meine diese Kiddies übertreiben ehrlich.
    Sie wissen ja selber nicht wie hart das ist, da sie ja eh denken es gibt für alles Klicki-Bunti Tools


    *hust* ich sag mal nichts, ne? ;) *hüstel*

  • Nichts, was man beweisen könnte.

  • GÄASTE SPAM


    nein wollt dir nur grüsse da lasssen

  • Was zum Henker hat Gleichberechtigung damit zu tun? q.q



    driver

  • Habe ich dir was getan ? ;(

  • Panfi mein freund, wie läufts alles gut? :)

  • Jup :)
    Abber Happy ist leicht naja der mag es nicht so das viele beim hack
    Mitmachen du könntest einspringen oder mitmachen aber happy ist
    2 Boss und der ist grad fleißig dabei scripten zu lernen

  • Meinst du damit das ich also ohne happy ein hack machen kann und der zu
    Gut ist für meinen hack? Weil der eben in mein hack ist :)
    Und das ist nicht nur mein hack sondern happys und mein es gibt hier
    Kein ich ;)

  • Läuft soweit gut.
    Ich habe schon den neuen fakemon zu unseren hack (legendär) der darksittich gemacht hat .
    Es gibt auch was negatives leider ist happydeath total inaktiv und hat irgendwas zu tun weiß nicht ganz wieso er nicht mehr so aktiv ist aber dennoch läuft es Prima :) danke
    Der nachfrafe

  • Whas Geet?
    Wie laüft es so mit Hacken?

  • Naaaatürlich kann ich das :thumbup:
    Hehehehehe 8)

  • Schaut gut aus Nator^^
    Und wie läufts bei dir?

  • Hgw zum 11 (?) Geburtstag.

  • ^^


    Aber du scheinst ned wirrklich viel gelernt zu haben in den 2 Jahren :P


    Gfe

  • verbessere ich.das ist mal schnell hingeschrieben gewesen.
    und 11.nicht 10

  • Bist du jetzt 10 oder 11?



    Außerdem heißt es "wegen des ROMHackens" bzw. "wegen des Romhackens". Genitiv!



    driver