Online

Wodka Hochprozentig

  • Männlich
  • 20
  • aus München
  • Mitglied seit 12. März 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.016
Bilder
72
Erhaltene Likes
515
Punkte
14.175
Profil-Aufrufe
6.189
  • Hey!Nach dem Groudon Event bin ich irgendwie in so einem Weißem Raum gebeemt worden oder so.Mit zwei anderen Typen dessen Namen ich jz vergessen habe.Ich komm da nicht mal mehr raus.


    :(

  • Hey dieses Spiel im Untergrund ist schon ziemlich fies und unfair weil man keine Chance hat zu gewinnen :D Ich kenne den Trick,du weißt was ich meine :P

    • Ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich nicht mit Straßenspielern einlassen soll ;)

  • okey Verstanden, letzte Frage: In der 2.0.1 bekommt man durch den Tausch der 25 Sinelbeeren keinen Zerschneider und Dr.Faun geht ja zu Mias Haus, wo Mia auf einmal auch drinne steht, wenn ich in Mias Haus reingehe, dann passiert nichts, es kommt kein Dialog und wenn ich Mia anrede, dann bleibt das Spiel stecken... Was muss ich tun?


    Ja er steht drinne, es hat sich aber erledigt, ich habe das Spiel (durch Cheats) verbuggt.

    • Steht Faun auch drin? Und hast du irgendwas übertragen, ohne das Relaxo anzusprechen?

  • ÄÄÄhmmm Wodka ich habe eine Frage, ich habe meinen Nincada weiterentwickelt und habe Ninjask bekommen, als ich dann aber in meinen Beutel schaue sehe ich, dass ich Ninjask und Ninjatom bekommen habe. Ist das Normal?

    • Ja, so funktioniert Ninjatom. Und bitte schreib mir doch nicht andauernd auf die Pinnwand, für sowas gibt es den Fragetheard oder PNs.

  • Ich habe jetzt wieder bis zu der Höhle gespielt, wo du liegst ( xD ) und ich habe, nachdem ich die gepatchte Version gestartet habe, keinen meiner alten Spielstände mehr gefunden... Naja, zum glück gibt es ( auch wenn es mir und ihnen es erst recht nicht gefällt ) cheats, womit ich schnell auf meine alte Spielstand weite zurückkomme.

    • Wiegesagt, das mit dem "Spielstand wurde gelöscht" liegt nicht an Violet - die Savestruktur hat sich von 1.0.X auf 2.0.X nicht geändert - anderenfalls wäre das nicht übertragbar.

  • Wodka ich habe ALLE Schritte in der Readme Datei einzeln abgeklappert, danach habe ich Pokemon Violet 2.0.1 geöffnet und meine Spielstände wurde ALLE gelöscht und ich habe durchs cheaten schnell mal nachgeschaut und ich bin immernoch in Version 1.0.2......

    • Dann hast du es falsch gemacht, ich kann es dir so nicht sagen. Der Patch sollte funktionieren bzw. hat auch bei anderen funktioniert. Downloade dir die Feuerrot ROM erneut und schau, ob du es hinkriegst. Außerdem ist die 2.0.2 schon online.

  • War es nötig, für das Patchen der 2.0 auf die 2.0.1 zurück in die Relaxo-Höhle zu gehen?

    • Nein, das ist nur bei einem kompletten Versionsupdate nötig.

    • Wie kann ich dann auf 2.0.1 patchen? ó.ò Ich muss vermutlich sowieso neu anfangen, aber ich frage einfach aus Interesse

    • Gar nicht. Kleine Versionsupdates erfordern keinen Patch. Du ersetzt einfach das bisherige Rom mit dem neuen. Speichern solltest du aber in der Relaxo-Höhle, im Zweifelsfall sollte die sicher sein. Der Patch durch das Relaxo ist mehr dazu da, Events, die neu dazugekommen sind und beim Spielstart ausgelöst werden würden, nachträglich zu aktivieren.

    • Alles klar! Danke dafür :)

    • Jetzt hat es funktioniert, danke! :3

  • -Kommentar Gelöscht-

  • -Kommentar Gelöscht-

  • Ich habe einen Bug entdeckt: Wenn man mit Rizeros Hornbohrer einsetzt, dann startet das Spiel neu.

  • Ich habe einen Schreibfehler entdeckt: Orthodos erlernt auf lv.31 ''Bodychek'' <---- ein 'c' fehlt.

  • Wodka, welches Item hast du für Linkkabel eingetauscht? (Beispiel : Hydropi für Seekid)

  • Wann kommt den nun die v.2.0, mir wurde auch schon gesagt, dass die v.2.0 veröffentlicht wird, wenn PTTV die Version durchgespielt hat.

    • Ja, ich weiß es nicht, tut mir leid, aber die Klausurenphase verlangt mir zur Zeit eingies ab, ich komme nicht zum Bugfixen. Vermutlich wird es im Laufe der nächsten Tage sein,a ber ich kann das schlecht einschätzen. Aller spätestens nach 28.2, da bin ich wieder verfügbar.

  • Ich habe dann noch eine Frage: wird irgendwann der Angriffssprite von Drachenpuls überarbeitet, weil das sieht recht merkwürdig aus, wenn mein Skullydra Drachenpuls einsetzt und das wie Kreideschrei aussieht.

  • Bug-Report: Wenn man in Aktania die Frau im nördlichsten Haus anspricht, dann möchte diese ein Gengar sehen, sie sagt irgendetwas von einem Stein, den sie dem Spieler schenken möchte, aber anstatt dieses Steines bekommt man einen Feuerheiler.... ich habe davor extra gespeichert, bevor ich mein Alpollo entwickelt habe...

  • Wo kann man Bugs reporten, also wo ist dafür das Icon zum drauf klicken???


    okey.

  • Der offizielle Discord-Server zu Pokemon Violett!


    https://discord.gg/9vfTFDY

  • kann man dir bei deinem spiel eigendlich helfen

  • wieso stellst du dich selber als relaxo dar???



    Und wieso kann man dich nicht fangen???

  • Wäre es ok für dich, wenn ich einen discord-Server erstellen würde? Dann kann man sich auch darüber über violet austauschen

  • Habs selber gefunden

  • ?

  • Wodka du hast ja bei deinem Pokemon Hack neue pokemon eingefügt (neue starter) doch sind diese eigentlich ihn der Liste von Advanced map dort wo man die pokemon einstellt welche auftauchen ? Wenn man deinen hack mit a starter öffnet werden die kanto starter angezeigt deshalb frage mich das ?

  • Hallo Wodka ich bin die Person die dich gestern (auf youtube) wegen dem pokemon Hacken/programmieren angeschreiben hat. ist es möglich ein skript editior ihn advanced Map zu öffnen weil Advanced map immer steht script öffnen doch wenn man darauf drückt immer angezeigt wird : kein script editiot definiert. ich habe auch nicht hier was dazu gefunden :(

    • Stell die Frage doch allgemein und befasse dich mit dem Tutorial Bereich: https://board.romhackersworld.…16-rom-hacking-tutorials/. Unter anderem die oben angepinnten Theards (Inhaltsverzeichnis, Basiswissen, etc.) sind eigentlich alles, was du brauchst. Fragen brauchst du auch nicht mir privat stellen, sondern kannst sie hier auf dem Board posten. Ich habe nicht unbedingt Zeit und Lust, einen Privatmentor zu geben.

  • Hey Wodka, ich wollte mal sagen das ich dein Game Pokémon Violet nun Let's Playe.

  • Hi Wodka, eh ich wollte dir nur Bescheid sagen das ich anfange dein Projekt zu let's Playern


    Falls das notwendig ist, hier der link zum ersten Part.


  • Grad zum ersten Mal seit Jahren wieder in diesem Forum vorbeigeschaut, hat da noch jemand den Bungartz gehabt? :D

    • Lol, hat der das etwa die anderen Semester auch gemacht mit den Holztüren? Oder hattest du auch WS 15/16 DS an der TUM?

  • Einfach damit dein Gästebuch 'mal wieder einen neuen Beitrag hat...

  • Dürften wir denn erfahren, WER aussteigen will? Also nicht Rolle, sondern, welcher User.
    Ich möchte nämlich keine Aktion auf jemanden starten, der geht.

  • Bald aber stellt sich ihm eine mysteriöse Organisation in den Weg, die Polizei. - ich erhol' mich nimmer - und das, obwohl ich s schon 3 mal gelesen habe xDDD