Dragotarify Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Mitglied seit 4. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
360
Bilder
1
Erhaltene Likes
88
Punkte
2.088
Profil-Aufrufe
444
  • husthust* JAVA IST KACke XD nein scher cool das Du wenigstens Pseudo Aktiv bist.
    RUBY FTW

  • Warum bist du denn jetzt gesperrt?!? Gibt es dafür Gründe?

    Zitat von Clive auf PF


    Hatte kein Bock mehr auf diesen Forum ;)
    Mir ging RHR echt auf den Sack, außerdem wollte ich mehr zeit für mein RL haben. Außerdem wird mich eh keiner vermissen.
    Aber auf Pokefans werde ich vorerst weiterhin bleiben ^^

  • hay yay ich wollte dich nur auf die sache hinweisen weil man das so versteht das du denachtest Stasi wär BRD und nicht DDR

  • Das könnte man unten aber so einfügen, dass man gar nicht merken würde, dass es dort zu nem anderen Ord geht o:


    Wtf, ich habs mit D geschrieben.. D:

  • Ich werd die Map nochmal überarbeiten, was die Mitte angeht. Problem mit deiner Idee: Die Wässerfälle führen bereits zu einem geheimen Ort und ich möchte das dieser Map etwas ... sackgassenartiges anhaftet. Also das sie zu Beginn des Spiels so wirkt, wie etwas besonderes. Da mein Hack übrigens weder ein Orden-System hat noch eine Fülle von Städten ... joa xD bietet es sich nicht an, eine neue Stadt einzubauen. Ich denke aber, die Idee mit den Pfützen in der Mitte ist gut.

    Das könnte man unten aber so einfügen, dass man gar nicht merken würde, dass es dort zu nem anderen Ord geht o:

    • Ich werd mal schauen, ob sich sowas für den Hack anbietet. Der Hack arbeitet halt mit einer sehr kleinen Welt, nicht mit unzähligen Dörfern und Städten ... ^^

  • Ich höre In Flames auch nicht mehr so wie früher, aber naja, es war meine erste Metalband und die Cover sind einfach klasse ^^
    Trivium ist auch cool, bin aber kein aktiver Hörer. In Waves und The Crusade höre ich mir aber hin und wieder an. Im Moment höre ich hauptsächlich Callejon.

  • Zitat

    PS: In Flames!!! ... :P

    Gut erkannt o:
    Ist dir das erst jetzt aufgefallen? Meine letzten Avatare und Signaturen waren auch von In Flames und auf einer stand das sogar drauf ._.

    • Ich kenn ja nur den jetzigen und den davor, und bei dem davor hab ich keinen In Flames-Bezug gesehen ... :D

  • Zitat

    Schlitzer ist eine meiner Lieblingsattacken, außerdem passt der Name zum Ava 7/10

    Es hat immer noch nichts mit der Attacke zu tun und mit dem Ava noch weniger. Aber wenn du meinst, dass es passt, danke xD

    • Ist doch egal, von mir aus soll es auch mit merkwürdigen Hobbies ( ich hoffe ja mal nicht ... ) zu tun haben :) Ich find den Namen trotzdem toll :)